Die Cyberagentur hat am Donnerstag die neuen Büroräume ihres Projektbüros Dresden offiziell eröffnet. An der Veranstaltung nahmen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Behörden teil. Vertreten waren unter anderem der Amtschef des Sächsischen…
Die Cyberagentur hat am Donnerstag die neuen Büroräume ihres Projektbüros Dresden offiziell eröffnet. An der Veranstaltung nahmen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Behörden teil. Vertreten waren unter anderem der Amtschef des Sächsischen Staatsministeriums des Innern und weitere Vertreter der sächsischen Ministerien, das BSI aus Freital, die Technische Universität Dresden, die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, die Hochschule Mittweida, und ansässige Foschungsinstitute: Ebenfalls war …
