background img

Persönliche Telefonie: das entscheidende Ass im Endspurt 2025 im B2B-Vertrieb

1 Tag ago written by
banner

Das vierte Quartal ist traditionell die heiße Phase im Vertrieb. Der Druck verschärft sich zusätzlich durch Feiertage und Urlaubszeiten. Unternehmen bleiben weniger als drei Monate, um ihre Jahresziele zu erreichen. Wer jetzt auf rein digitale Ansprac…

Das vierte Quartal ist traditionell die heiße Phase im Vertrieb. Der Druck verschärft sich zusätzlich durch Feiertage und Urlaubszeiten. Unternehmen bleiben weniger als drei Monate, um ihre Jahresziele zu erreichen. Wer jetzt auf rein digitale Ansprache setzt, riskiert, dass potenzielle Kunden erst reagieren, wenn der Wettbewerb längst den Abschluss gemacht hat. „E-Mail-Marketing hat seine Berechtigung, aber im Endspurt ist es schlicht zu langsam“, sagt Kasimir Patzwald, Director Sales bei MarketDialog. „Am Telefon …
banner

Comments are closed.