background img

SALZ schärft Arbeitgebermarke des KfH – Kampagne setzt auf gelebte Werte und echte Mitarbeitende

3 Monaten ago written by
banner

In Zeiten des Fachkräftemangels ist Employer Branding ein zentraler Erfolgsfaktor für die Gewinnung neuer Talente und die langfristige Bindung qualifizierter Mitarbeiter*innen – besonders im Gesundheitssektor. Deshalb verfeinerte das gemeinnützige Kf…

In Zeiten des Fachkräftemangels ist Employer Branding ein zentraler Erfolgsfaktor für die Gewinnung neuer Talente und die langfristige Bindung qualifizierter Mitarbeiter*innen – besonders im Gesundheitssektor. Deshalb verfeinerte das gemeinnützige KfH gemeinsam mit Salz in einem mehrstufigen Prozess seine Arbeitgebermarke und startet nun eine breit angelegte Recruiting-Kampagne in deren Mittelpunkt die Werte und Mitarbeiter*innen des nephrologischen Gesamtversorgers stehen. Denn das Arbeiten beim KfH ist mehr als …
banner

Comments are closed.