background img

adindex GmbH: Warum die CPC-Abrechnung die Zukunft im Affiliate- und Online-Marketing ist

4 Monaten ago written by
banner

Herford, 3. Juni 2025 – Die adindex GmbH , eines der führenden Netzwerke für performancebasiertes Online-Marketing, setzt konsequent auf Cost-per-Click (CPC) als zukunftsweisendes Abrechnungsmodell im Affiliate-Bereich. In einer Zeit, in der Werbeb…

Herford, 3. Juni 2025 – Die adindex GmbH , eines der führenden Netzwerke für performancebasiertes Online-Marketing, setzt konsequent auf Cost-per-Click (CPC) als zukunftsweisendes Abrechnungsmodell im Affiliate-Bereich. In einer Zeit, in der Werbebudgets effizienter denn je eingesetzt werden müssen, bietet CPC die nötige Transparenz, Flexibilität und Skalierbarkeit, die moderne Werbetreibende erwarten. „Im Gegensatz zu klassischen Modellen wie Cost-per-Order (CPO) oder Cost-per-Lead (CPL) ermöglicht CPC eine …
banner

Comments are closed.