background img

Google Business Profile: Warum aktuelle Öffnungszeiten für das Ranking entscheidend sind

4 Monaten ago written by
banner

Lokale Unternehmen stehen im Wettbewerb um die besten Platzierungen in der Google-Suche. Dabei ist vielen nicht bewusst, dass ein entscheidender Faktor für die Sichtbarkeit die eigenen Öffnungszeiten sind. Google spielt, je nach Branche, bevorzugt…

Lokale Unternehmen stehen im Wettbewerb um die besten Platzierungen in der Google-Suche. Dabei ist vielen nicht bewusst, dass ein entscheidender Faktor für die Sichtbarkeit die eigenen Öffnungszeiten sind. Google spielt, je nach Branche, bevorzugt Unternehmen aus, die zum Zeitpunkt der Suchanfrage geöffnet sind . Das bedeutet: Ein Restaurant, das aktuell geöffnet ist, wird eher in den lokalen Suchergebnissen erscheinen als eines, das gerade geschlossen hat – selbst wenn letzteres insgesamt besser optimiert …
banner

Comments are closed.