background img

Werte schlagen Preis: Wie Marken neu um Konsumenten werben müssen

5 Monaten ago written by
banner

Durch die Corona-Zeit und die Auswirkungen des russischen Angriffs auf die Ukraine mit Inflation und Verteuerung haben sich die Kaufgewohnheiten der Konsumenten für Markenartikel von Lebensmitteln verändert. Markenartikel lagen davor inm Fokus der Kau…

Durch die Corona-Zeit und die Auswirkungen des russischen Angriffs auf die Ukraine mit Inflation und Verteuerung haben sich die Kaufgewohnheiten der Konsumenten für Markenartikel von Lebensmitteln verändert. Markenartikel lagen davor inm Fokus der Kaufentscheidungen, Handelsmarken waren eher zweite Wahl. War der erste Griff zur Handels- bzw. Preiseinstiegsmarke noch unter Spar-Aspekten erfolgt, etabliert sich die Kaufgewohnheit mit jedem weiteren Kauf und macht es für die Marke schwer, diese wieder aufzubrechen. Die …
banner

Comments are closed.