background img

BrandPilot AI: Kannibalisierung in der digitalen Werbung – viele Unternehmen zahlen für Suchanzeigen, die überflüssig sind

5 Monaten ago written by
banner

Im Jahr 2024 verzeichnete Google Einnahmen aus bezahlter Werbung in Höhe von 72,5 Milliarden US-Dollar. Ein Plus von fast elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit ist Google einer der Hauptprofiteure der weltweit steigenden digitalen Werbebudget…

Im Jahr 2024 verzeichnete Google Einnahmen aus bezahlter Werbung in Höhe von 72,5 Milliarden US-Dollar. Ein Plus von fast elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit ist Google einer der Hauptprofiteure der weltweit steigenden digitalen Werbebudgets. Schätzungen gehen laut Statista Market Insights davon aus, dass die weltweiten Ausgaben für digitale Werbung über alle Formate und Kanäle hinweg ein Volumen von knapp 800 Milliarden US-Dollar erreichen und bis 2028 auf bis zu 965 Milliarden US-Dollar ansteigen werden. …
banner

Comments are closed.