background img

Sprachbarrieren überwinden: KI-gestützte Kundenportale bieten weltweiten 24/7-Service in über 30 Sprachen

6 Monaten ago written by
banner

DMG launcht Portal-Framework mit Echtzeit-Übersetzung und KI-Agenten für internationale Self-Service-Plattformen Hannover, 7. April 2025 – Der Digitalisierungsspezialist DMG stellt ein neues Portal-Framework vor, das Unternehmen die Skalierung …

DMG launcht Portal-Framework mit Echtzeit-Übersetzung und KI-Agenten für internationale Self-Service-Plattformen Hannover, 7. April 2025 – Der Digitalisierungsspezialist DMG stellt ein neues Portal-Framework vor, das Unternehmen die Skalierung ihrer Kundenkommunikation über Länder- und Sprachgrenzen hinweg ermöglicht. Die Plattform kombiniert Echtzeit-Übersetzung mit intelligenten KI-Agenten , die Anfragen automatisiert, kontextbezogen und empathisch beantworten – weltweit, rund um die Uhr, ohne menschliche …
banner

Comments are closed.