background img

Erste Influencer-Studie für den Bau: Paradigmenwechsel bei Social Media für Industrieunternehmen

8 Monaten ago written by
banner

Erste Influencer-Studie für den Bau: Paradigmenwechsel bei Social Media für Industrieunternehmen Heilbronn, 23. Januar 2025 – Industrieunternehmen müssen sich künftig an den sogenannten „Creator“ orientieren, wenn sie in den sozialen Medien sichtba…

Erste Influencer-Studie für den Bau: Paradigmenwechsel bei Social Media für Industrieunternehmen Heilbronn, 23. Januar 2025 – Industrieunternehmen müssen sich künftig an den sogenannten „Creator“ orientieren, wenn sie in den sozialen Medien sichtbar bleiben wollen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Online-Befragung unter Influencern in der Bauindustrie. Hauptgrund dafür ist die Dominanz von Algorithmen auf Social-Media-Plattformen, die über die Sichtbarkeit von Inhalten entscheiden. Die Studie wurde von Tobias …
banner

Comments are closed.