background img

Summer in the City geht in die zweite Runde

2 Stunden ago written by
banner

WMG lädt zum musikalischen Abschlusswochenende mit „Musikschule & Friends“ ein Wolfsburg, 22.06.2026 – Seit dem 19. Juni 2026 lädt „Summer in the City“ Besucherinnen und Besucher dazu ein, auf dem Hugo-Bork-Platz eine sommerliche Auszeit mitten…

WMG lädt zum musikalischen Abschlusswochenende mit „Musikschule & Friends“ ein Wolfsburg, 22.06.2026 – Seit dem 19. Juni 2026 lädt „Summer in the City“ Besucherinnen und Besucher dazu ein, auf dem Hugo-Bork-Platz eine sommerliche Auszeit mitten in der Wolfsburger Innenstadt zu genießen. Mit Palmen, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem XXL-Sandkasten hat die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) erneut eine attraktive Aufenthaltsfläche geschaffen. Noch bis zum 27. Juni lädt die Veranstaltung zum …
banner

Comments are closed.