background img

Vom Produkt zur Micro-Marke – foxxdiscount und der strategische Einsatz von Standard-Werbeartikeln

3 Wochen ago written by
banner

Warum Standard-Werbeartikel unterschätzt werden In der ökonomischen Logik des Jahres 2025 gilt Sichtbarkeit als knappes Gut. Unternehmen investieren enorme Budgets in digitale Reichweite, in Content-Serien, in algorithmische Optimierung – und doch…

Warum Standard-Werbeartikel unterschätzt werden In der ökonomischen Logik des Jahres 2025 gilt Sichtbarkeit als knappes Gut. Unternehmen investieren enorme Budgets in digitale Reichweite, in Content-Serien, in algorithmische Optimierung – und doch entgleitet ihnen ein entscheidender Faktor: die Dauerhaftigkeit. Aufmerksamkeit ist volatil geworden, Bindung fragmentiert, Touchpoints werden zu Momentaufnahmen. Genau hier, in diesem scheinbaren Randbereich der Markenführung, entfalten Standard-Werbeartikel ihre …
banner

Comments are closed.