background img

„How it feels to wear où“ – eine visuelle Hommage an das Gefühl von echtem Schmuck auf der Haut.

15 Stunden ago written by
banner

Viele Emotionen, ein Gefühl – mit ihrer neuen Kampagne zeigt die Münchner Schmuckmarke où studio, dass hochwertig produzierter Schmuck nicht nur getragen, sondern erlebt wird. München, 01.11.2025: Mit ihrer Herbst-/Winterkampagne „How it feels to wear…

Viele Emotionen, ein Gefühl – mit ihrer neuen Kampagne zeigt die Münchner Schmuckmarke où studio, dass hochwertig produzierter Schmuck nicht nur getragen, sondern erlebt wird. München, 01.11.2025: Mit ihrer Herbst-/Winterkampagne „How it feels to wear où“ setzt die Münchner Schmuckmarke où studio ein Statement für echten, hochwertig produzierten Schmuck. Mit der Kampagne rückt Gründerin Anja Meier das Gefühl in den Mittelpunkt – das Gefühl, wenn Schmuck aufgrund der verbundenen Werte mehr ist als Accessoire: Haltung, …
banner

Comments are closed.