background img

Interview: „Werte schlagen Preis“ – Joosten Brüggemann über die neue Rolle von Eigenmarken

2 Wochen ago written by
banner

Frage: Herr Brüggemann, wie haben sich aus Ihrer Sicht die Kaufgewohnheiten der Konsumenten in den vergangenen Jahren verändert? Joosten Brüggemann: Durch die Corona-Zeit und die wirtschaftlichen Folgen des russischen Angriffs auf die Ukraine – i…

Frage: Herr Brüggemann, wie haben sich aus Ihrer Sicht die Kaufgewohnheiten der Konsumenten in den vergangenen Jahren verändert? Joosten Brüggemann: Durch die Corona-Zeit und die wirtschaftlichen Folgen des russischen Angriffs auf die Ukraine – insbesondere Inflation und Preissteigerungen – haben sich die Kaufgewohnheiten stark verschoben. Früher standen Markenartikel im Fokus der Kaufentscheidungen, während Handelsmarken eher als zweite Wahl galten. Der Griff zur Handels- oder Preiseinstiegsmarke erfolgte …
banner

Comments are closed.