background img

Gerlach Media Studie: Deutsche Maschinenbauer verschenken Sichtbarkeit im Netz

4 Tagen ago written by
banner

Eine aktuelle Untersuchung von Gerlach Media offenbart: Drei Viertel der deutschen Maschinenbauunternehmen sind online kaum auffindbar. Von 100 analysierten Websites verfügen über 60 Prozent über weniger als 20 indexierte Seiten – häufig nur digitale …

Eine aktuelle Untersuchung von Gerlach Media offenbart: Drei Viertel der deutschen Maschinenbauunternehmen sind online kaum auffindbar. Von 100 analysierten Websites verfügen über 60 Prozent über weniger als 20 indexierte Seiten – häufig nur digitale Visitenkarten. Lediglich eine kleine Gruppe erreicht nennenswerte Reichweite in Google. „Der digitale Auftritt entscheidet zunehmend über die Wettbewerbsfähigkeit“, erklärt Stefan Gerlach, Inhaber von Gerlach Media. „Unsere Analyse zeigt, dass die Branche noch stark im …
banner

Comments are closed.