background img

Studie zeigt: Konsumenten achten auf Nachhaltigkeit beim Kaffeekonsum

2 Wochen ago written by
banner

Wien, 27.08.2025 – Eine aktuelle Untersuchung von Rauwolf und dem Marktforschungsinstitut Innofact bietet neue Einblicke in die Einstellungen und Verhaltensweisen der österreichischen Kaffeekonsumentinnen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Fairn…

Wien, 27.08.2025 – Eine aktuelle Untersuchung von Rauwolf und dem Marktforschungsinstitut Innofact bietet neue Einblicke in die Einstellungen und Verhaltensweisen der österreichischen Kaffeekonsumentinnen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Fairness. Mit einer repräsentativen Stichprobe von 1014 Teilnehmerinnen im Mai 2025 ist die Studie ein signifikanter Beitrag zur Diskussion um nachhaltigen Konsum. Nachhaltigkeit gewinnt an Stellenwert Die Ergebnisse zeigen einen klaren Trend: Für 21 % der Befragten ist …
banner

Comments are closed.