background img

CMO-Studie 2025 zeigt: Marketing scheitert an Strukturen, nicht am Budget

3 Wochen ago written by
banner

Marketing kämpft um seine Rolle als strategischer Treiber im Unternehmen. Mit der neuen „ CMO-Studie 2025: Wie Marketing Einfluss zurückerobert “ legt Evergreen Media in Zusammenarbeit mit INNOFACT eine repräsentative Untersuchung vor, die die Ursache…

Marketing kämpft um seine Rolle als strategischer Treiber im Unternehmen. Mit der neuen „ CMO-Studie 2025: Wie Marketing Einfluss zurückerobert “ legt Evergreen Media in Zusammenarbeit mit INNOFACT eine repräsentative Untersuchung vor, die die Ursachen für den Einflussverlust aufzeigt und praxisnahe Lösungswege beschreibt. Das Whitepaper bietet Entscheider*innen fundierte Daten und Handlungsempfehlungen für mehr Wirkung und Budgethoheit im Unternehmen. Marketing verliert Einfluss, weil es nicht in der …
banner

Comments are closed.