background img

Neues Whitepaper zeigt: Wie Produkte die Customer Journey über den Kauf hinaus verlängern

4 Wochen ago written by
banner

Unternehmen investieren Milliarden in die Gestaltung der Customer Journey. Doch oft bricht sie genau dort ab, wo sie am teuersten war: beim Kauf. Ein neues Whitepaper von Narravero zeigt, wie Marken diese Lücke schließen: indem Produkte selbst zu Tou…

Unternehmen investieren Milliarden in die Gestaltung der Customer Journey. Doch oft bricht sie genau dort ab, wo sie am teuersten war: beim Kauf. Ein neues Whitepaper von Narravero zeigt, wie Marken diese Lücke schließen: indem Produkte selbst zu Touchpoints werden, die Kundendialog, Loyalität und Umsatzwachstum fördern. Münster, August 2025 – Allein 2024 flossen in Deutschland rund 30,9 Milliarden Euro in digitales Marketing, die nach Schätzungen zusätzliche 56,7 Milliarden Euro Umsatz generieren sollten. Doch …
banner

Comments are closed.