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Servicewüste 2.0: Warum Digitalisierung kein Freibrief für den Verzicht auf echten Kundendialog ist

1 Monat ago written by
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Während Unternehmen digitalisieren, was das Zeug hält, von QR-Codes, über Chatbots bis zu Self-Service-Portalen, wächst die Frustration vieler Kundinnen und Kunden. Public Relations Manager, Hermina Deiana erzählte Helen Hain, Geschäftsführerin der Ma…

Während Unternehmen digitalisieren, was das Zeug hält, von QR-Codes, über Chatbots bis zu Self-Service-Portalen, wächst die Frustration vieler Kundinnen und Kunden. Public Relations Manager, Hermina Deiana erzählte Helen Hain, Geschäftsführerin der MarketDialog GmbH, von ihrer Erfahrung in einem Restaurant in Straßburg: „Ich bin passionierte Restaurantbesucherin. Als ich statt einer Speisekarte in einem gehobenen Restaurant nur einen QR-Code bekam, habe ich mit Nachdruck nach einer gedruckten Karte gefragt. In einem …
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