background img

Markenmaskottchen als Teil der Kommunikation: Wie „Ruby und Schräubchen“ junge Menschen für zdi.NRW begeistern

10 Monaten ago written by
banner

MINT-Themen nahbar gestalten Der Einsatz von Maskottchen in den Markenkommunikation dient dazu, Menschen emotional anzusprechen und Identifikation herzustellen. Im Fall von zdi.NRW sorgen zwei neue Markenbotschafter dafür, MINT-Inhalte ansprechend un…

MINT-Themen nahbar gestalten Der Einsatz von Maskottchen in den Markenkommunikation dient dazu, Menschen emotional anzusprechen und Identifikation herzustellen. Im Fall von zdi.NRW sorgen zwei neue Markenbotschafter dafür, MINT-Inhalte ansprechend und nahbar zu vermitteln. Die beiden Figuren Ruby und Schräubchen helfen dabei, den Wiedererkennungswert von zdi.NRW noch weiter zu steigern. Insbesondere junge Menschen sollen durch das Maskottchen angesprochen und die Identifizierung mit der Marke gestärkt werden. Als …
banner

Comments are closed.