background img

Innovation und Prestige: Die neue Jaguar-Kampagne im Fokus des B2B- und Flottenmanagements

10 Monaten ago written by
banner

Helen Hain, Managing Partner der Eschborner Vertriebsberatungsagentur MarketDialog, kommentiert die Neuausrichtung von Jaguar und ordnet die polarisierende neue Kampagne in den Kontext des B2B- und Flottenmanagements in Deutschland ein. Seit über 22 …

Helen Hain, Managing Partner der Eschborner Vertriebsberatungsagentur MarketDialog, kommentiert die Neuausrichtung von Jaguar und ordnet die polarisierende neue Kampagne in den Kontext des B2B- und Flottenmanagements in Deutschland ein. Seit über 22 Jahren unterstützt MarketDialog erfolgreich Automobilhersteller im Mittelklasse- und Premiumsegment bei der Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung. Die neue Jaguar-Kampagne: Prestige trifft Wandel Jaguar hat kürzlich eine mutige Kampagne gestartet, die den …
banner

Comments are closed.