background img

Von der Herzensangelegenheit zum Herzstück der Digitalisierungsstrategie

12 Monaten ago written by
banner

Wie das innovative Kundenportal OXOA in der Schweiz nicht nur den Alltag von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen vereinfacht, sondern ebenfalls die Digitalisierung von Pflegeorganisationen vorantreibt und dabei ganz nebenbei auch noch vor Betrüger…

Wie das innovative Kundenportal OXOA in der Schweiz nicht nur den Alltag von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen vereinfacht, sondern ebenfalls die Digitalisierung von Pflegeorganisationen vorantreibt und dabei ganz nebenbei auch noch vor Betrügern:innen und falschen Spitex-Mitarbeiter:innen schützt. Grossmutter Maria und der wöchentliche Ausflug ins Einkaufszentrum Berührende Momente und eigene Erfahrungen inspirierten drei junge Schweizer aus dem Thurgau zur Entwicklung von OXOA. Angefangen hat für Lucca …
banner

Comments are closed.